Inversions Workshop 24.03.2019

Salamba Sirsasana (Kopfstand), Pincha Mayurasana (Unterarmstand) und Adho Mukha Vrksasana (Handstand) Workshop mit Ariane und Sandra

Salamba Sirsasana (Kopfstand), Pincha Mayurasana (Unterarmstand) und Adho Mukha Vrikshasana (Handstand) Workshop mit Ariane und Sandra

Dieser Workshop gibt dir die Möglichkeit, dich Schritt für Schritt an Umkehrhaltungen heranzutasten. Ob Anfänger oder schon erprobt, du wirst Vorbereitungsübungen kennenlernen, hilfreiche Tipps und Tricks erhalten, um deine Praxis der Umkehrhaltungen zu vertiefen oder zu beginnen.

Handstand, Unterarmstand und Kopfstand helfen dir, die Perspektive zu wechseln und sind wertvolle Yoga-Asanas, deren Effekte immens sein können. Manchmal ist es die Angst umzufallen, oder wir denken, wir hätten nicht die Kraft und Flexibilität/Beweglichkeit sie zu üben. Mit dem richtigen Aufbau und einer starken Mitte ist alles möglich!

Umkehrhaltungen machen Spass, bringen Stärke in deinen Körper und Geist und geben dir Selbstvertrauen. Komm und stell mit uns die Welt auf den Kopf.

Sandra Wagner

Sandra unterrichtet kräftestärkende und flowige Vinyasa Yoga-Klassen, die Flexibilität und Körperbewusstsein schaffen. Ihr Unterrichtsstil richtet sich gezielt auf den Körper aus und ist stets in Harmonie mit dem Atem. Nachdem Sandra mehrere Jahre lang Vinyasa Yoga und Meditation studiert hatte, darunter drei intensive Jahre an der Sangyé Yoga School (Jivamukti Affiliate) in London, kehrte Sandra nach Zürich zurück.

Sandras tiefes Verlangen besteht darin, die Mitmenschen durch Yoga, Pranayama und Meditation zu unterstützen: «Alles beginnt von innen - innerer Frieden ist der Schlüssel zur Freiheit». Sandra unterrichtet auf Englisch und Deutsch.

Ariane Gantenbein
Yoga ist für Ariane auf allen Ebenen jeden Tag bereichernd und stärkend und gibt ihr die Möglichkeit, über den Körper in ein Gefühl der Freiheit zu gelangen. Nach einiger Zeit Yoga-Praxis wollte sie tiefer eintauchen und ist nach New York gereist für das Jivamukti Yoga Teacher Training.  Ihr Wunsch war es nun schon länger, die Praxis und das Unterrichten nochmals zu vertiefen und konnte dies an der Sangyé Yoga School in London verwirklichen.

Dankbar für all diese Erfahrungen, möchte sie das Gelernte weitergeben, als eine kraftvolle, fliessende und inspirierende Art von Yoga. 
Ariane unterrichtet auf Englisch und Deutsch.

Datum: Sonntag, 24. März 2019
Zeit: 14:00 - 16:00h

Kosten: CHF 65.- 

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Anullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Anullationen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter