Krähe und andere Vögel 03.11.2019

Jubiläumsspecial: Hie Kim vom Inside Studio aus Frankfurt zu Besuch im YogaCorner.

Alle Jahre wieder......! Wir freuen uns Hie Kim vom Inside Studio aus Frankfurt bei uns begrüssen zu dürfen. Er wird uns zwei Workshops geben. Buchst du beide, profitierst du gleich doppelt. Wir freuen uns auf Euch.

Seit 2009 ist Hie Kim Yogalehrer. Die Freude daran Wissen zu vermitteln, hatte ihn bereits gepackt, als er mit 16 begann Taekwondo zu unterrichten. Mittlerweile unterrichtet er in der Woche im Inside Yoga in Frankfurt und ist an den Wochenenden als Workshophalter und Yogalehrerausbilder auf Tour. Dabei will er vielen Menschen authentisches Yoga näher bringen und die Welt zu einem entspannteren Ort machen. Hie ist im deutschsprachigen Europa mittlerweile eine feste Yogagröße. Als Yogalehrer des ORF Yoga Magazins, Top-Presenter bei Robinson Club, Senior Teacher im Inside Yoga und durch seinem Sponsoring durch die Sportmarke ASICS ist Hie sehr präsent. Dennoch übt er sich tagtäglich im Yoga unterrichten und hat seine Stimme bisher als humorvoller, empathischer Lehrer gefunden.

Krähe und andere Vögel Workshop mit Hie Kim;

Es gibt ganz konkrete Gesetzmäßigkeiten die Vögel zum fliegen bringen. Gleichermaßen gibt es Prinzipien, die dich mit Leichtigkeit in eine Krähenhaltung führen. Es geht hier aber nicht nur um diesen einen Vogel. Auch unterschiedlichste Übergänge (Krähe zu Chaturanga (tiefen Liegestütz) und andere Vögel (Galavasana und seitliche Krähe) werde in diesem Workshop genau beobachtet und auf Ihre Gesetzmäßigkeiten analysiert. Schlussendlich, werden wir die selben unsichtbaren Prinzipien, immer und immer wieder ausnutzen, um mit ruhiger Atmung und Leichtigkeit in der Luft zu sein.

Datum: Sonntag, 03. November 2019
Zeit: 11:00 - 13:00h

Kosten: CHF 48.-  / CHF 80.- Kombi Krähe & Inside Flow Workshop

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Annullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Stornierungen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan