Lied der Seele Workshop 09.11.2019

JubiläumSpecial: Singen mit Ayla Schafer aus England. Dieser Workshop wird in englischer Sprache geführt.

*** Song of the Soul' Workshop ***
Wahrhaft zu singen bedeutet, uns tief zu erinnern, «den Weg freizumachen» und uns selbst zu vertrauen.

Ayla Schafer ist eine mehrsprachige Sängerin (world folk) und visionäre Musikerin aus Grossbritannien. Sie verfügt über ein beeindruckendes Repertoire an eigenen poetischen Songs, das sie mit Musik aus spirituellen Traditionen verwebt. Ihre Musik ist Ausdruck einer leidenschaftlichen Hingabe ans Bewusstsein des Planeten Erde und an die heilige überlieferte Weisheit. Die Essenz dieser jungen Sängerin zu erfahren, heisst, sich auf eine bezaubernde musikalische Reise mitnehmen zu lassen, die uns ins Herz unserer eigenen Existenz zurückführt. www.aylaschafer.co.uk

Mit einer wachsenden internationalen Präsenz ist sie eine kraftvolle Stimme in der Welt der Zeremonien und Medizin Musik, in der stetig wachsenden Gemeinschaft, die in Harmonie mit Mutter Erde leben möchten.

Dieser Workshop lädt ein zu einer rituellen Reise mit der Absicht, unserem Seelenlied mit der Kraft der eigenen Stimme Ausdruck zu verleihen. Wir singen gemeinsam, begleitet von Trommel und Rassel, Lieder aus indigenen Traditionen und andere Medizin Lieder. Dabei lassen wir uns von der alten Weisheit und den überlieferten Lehren führen.

Wahrhaft zu singen bedeutet, uns tief zu erinnern, «den Weg freizumachen» und uns selbst zu vertrauen, während wir uns dem Spirit des Klangs in uns hingeben. Wir tauchen in diesem Workshop in die natürliche Verbindung mit unserem Körper ein und nehmen Kontakt auf mit unserem inneren Wesen, um es über die Stimme hörbar zu machen. Verschiedene Übungen helfen uns dabei, unsere Stimme zu befreien und sie als Mittel zu Kommunikation, freiem Ausdruck und Heilung einzusetzen. Wir werden mit Harmonien spielen, improvisieren und kleine Rituale benützen, um die authentische Verbindung zum Lied in uns zu initiieren.

Gemeinsam bringen wir uns in Erinnerung, wie Singen seit Tausenden von Jahren von Menschen verwendet wurde, um mit dem Geist des Lebens zu sprechen, um zu feiern, zu beten und um den eigenen Absichten und Träumen Flügel zu verleihen. 

Inhalt des Workshops:
- die Verbindung zu Erdenergien herstellen durch Atem und Stimme
- diverse Übungen um unsere Stimme zu befreien und lernen wie wir diese als Hilfsmittel um Heilung, Kommunikation und freiem Ausdruck einsetzen können
- Harmonie und Improvisation erforschen
- erlerne traditionelle und globale Stammeslieder
- Trommel und Rassel spielen
- mit traditionellen Ritualen arbeiten

Die Teilnahme am Workshop erfordert keinerlei Gesangserfahrung. Dieser Workshop richtet sich an alle, ob absolute Beginner oder Fortgeschritten. Es sind alle herzlich Willkommen. Kurssprache ist Englisch. 

Mitbringen:
- Schreibzeug und Papier
- Eine Trommel oder Rassel (Falls vorhanden)
- Wasser (kann auch bei uns gekauft werden)
- Ein Kissen oder Decke zum Sitzen
- Ein Stein, eine Blume oder eine Feder als Opfergabe

Datum:   Samstag, 09. November 2019
Zeit:       13:15 - 18:15 Uhr 

Kosten:  CHF 85.- 

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Annullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Stornierungen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO 11:30-13:30  /  17:30-21:00
DI   08:30-13:30  /  17:30-21:15
MI  09:00-13:30  /  17:30-21:45
DO 08:30-13:30  /  17:30-21:15
FR 09:30-13:30  /  18:00-20:30
SA 09:30-13:15
SO 09:00-13:00
Feiertage gemäss Stundenplan