Life Coach / Villani’s Healing

Life Coach / Villani’s Healing

Healing hilft bei Krankheiten und Schmerzen
Healing löst emotionale Blockaden und ist hilfreich bei Depressionen, Burnout und Stress
Healing eignet sich bei körperlichen, emotionalen und geistigen Problemen

Was passiert in einer Sitzung?

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt, um die Energie in deinen Körper dort fliessen zu lassen, wo gerade Heilung angebracht ist. Dabei werde ich meditativ und intuitiv durch deinen Körper geführt. Es ist vorher notwendig, die unbewussten und verankerten Gedankenmuster, die für diese Probleme verantwortlich sind, aufzulösen. Wenn wir das schaffen, verlieren manifestierte Überzeugungen an Macht und führen zur Besserung der Symptome. Anschliessend stellst du fest, wie erleichtert du dich nach der Behandlung fühlst.

Diese Schritte erarbeiten wir gemeinsam mit deinem Einverständnis. Du erhältst von mir Werkzeuge, die du immer wieder benutzen kannst.

Ich freue mich, dich auf dem Weg zu deinem Innern begleiten und unterstützen zu dürfen.

Preise:
  90 Minuten 120.- 
120 Minuten 160.- (empfiehlt sich bei Erstbehandlungen)
180 Minuten 220.- 
Mehrmalige Behandlung, nach Absprache
Barzahlung erwünscht

Mögliche Termine:
Sonntags: 10:00 - 17:00 (nach Absprache)

Buchungen unter: 079 458 30 40, Mindbody Connect APP oder villanishealing@gmail.com

Meine Behandlungen sind von den Krankenkassen nicht anerkannt, somit müssen die Kosten von euch vollständig übernommen werden.

Danke, dass du dich im Verhinderungsfall 24 Stunden vor dem Termin abmeldest, andernfalls werden 60.-/h verrechnet.


Wird unterrichtet von:
Tanja Villani
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter