Happy Friendship Day

Ein gemeinsamer Tag, an dem man sich Zeit für seine Freunde nimmt und ganz nebenbei zu Bewegung, Entspannung und Schmaus kommt.
  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen
  • max. Teilnehmerzahl: 8

Das erwartet Dich

Ein gemeinsamer Tag, an dem man sich Zeit für seine Freunde nimmt und ganz nebenbei zu Bewegung, Entspannung und Schmaus kommt.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der Zeit der größte Luxus ist. Unser Terminkalender ist prall gefüllt und zwischen Beruf und sonstigen Terminen versuchen wir, ein kleines Stück Leben zu leben. Wer zu beschäftigt für Freundschaften ist, verzichtet auf Zuspruch und Unterstützung und auf ein Stück Lebensqualität. 

Dass Freunde etwas besonders Wertvolles im Leben eines Menschen sind, wird wohl kaum jemand bestreiten. Freunde bereichern unser Leben und jede Bereicherung trägt auch zu einem Stück Lebensqualität bei.

Unser Tipp:  Gemeinschaftserlebnisse forcieren

Gemeinsam Erlebtes stärkt die Verbundenheit. Ein gemeinsamer Ausflug, ein tolles und schönes Erlebnis – das fördert die Freundschaft.

Darum haben wir uns diesen speziellen Tag für euch ausgedacht.

    • Euer Tag startet mit einer Yoga oder Pilateslektion im Yoga und Pilatesstudio YogaCorner. Die Lektion ist frei wählbar zwischen 11:00 – 14:00h oder nach Absprache. Bei uns könnt ihr duschen und gemütlich einen Kaffee oder Tee trinken.
    • Danach geht es zur Thaimassage 60min zu Siam Sunshine (max. 4 Personen auf einmal möglich)
    • Nach der Massage könnt ihr auf die Freundschaft bei einem Glas Prosecco anstossen und vom Italiener mit feinem Fingerfood gemeinsam schmausen. Ein perfekter Tag, um die Freundschaft zu zelebrieren.


Preis: CHF 190.-/p.P.
Buchungen nur via Qurs.ch möglich. Hier gehts zum Link....

Wir freuen uns, Euch verwöhnen zu dürfen.
YogaCorner, La Qualità und Siam Sunshine Team

Gruppen ab 4 Personen werden geteilt für die Massage. Da können die einen bereits in den Apéro, Massagen werden zu zweit im selben Raum ausgeführt

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter