Hot Yoga NEU ab Oktober

Jeden Donnerstag 18:30 - 20:00h bieten wir NEU Hot Yoga nach Barkan Methode an.
Diese Hot Yoga Art wird ebenfalls in einem zwischen 38 und 40 Grad heißen Raum praktiziert. Die Übungsserie wurde von Jimmy Barkan zusammengestellt.

Die Barkan-Methode ist eine Art von Hatha Yoga, welches seine Wurzeln in Kalkutta, Indien hat, jedoch Asanas von anderen Yoga Schulen für mehr Abwechslung und Bewegungsfreiheit integriert. Jimmy Barkan, der Gründer dieses Stils wurde von Ghosh's College zertifiziert und war Bikrams (Erfinder des Hot Yoga) führendster Lehrer. Die Asanas sind konzipiert um interne und externe Effekte zu erzielen. Intern wird die Gesundheit von Herz, Milz, Nieren, Leber und Darm durch beständige Praxis gestärkt. Auf der äusseren Ebene werden Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder durch das Barkan-Method Hot Yoga gestärkt. Wie bei allen Yoga-Arten steht die Beruhigung des Geistes im Vordergrund. Die Wärme hilft zusätzlich Stress, Depressionen, Angstgefühle und andere psychische Beschwerden zu lindern. Zweck des Barkan-Method Hot Yoga ist es den Körper zu stärken, den Geist zu beruhigen und die Seele zu nähren. 
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter