Yoga und Pilates für ALLE

Mit diesem "JuhubiläumsAbo" möchten wir unlimitiert Yoga und Pilates für jeden ermöglichen.

Liebe Besucher

Mein Traum war es immer, dass Yoga und Pilates jeder praktizieren kann, das jeder die Möglichkeit erhält zu erfahren, was ein bewussteres Leben bedeutet und wie es die Lebensqualität steigern kann. Unsere Welt ist sehr schnelllebig geworden. Durch die regelmässige Praxis können wir diese entschleunigen. Mit diesem Abo möchte ich diese Erfahrung gerne allen, die dafür offen sind, ermöglichen.

Anlässlich des Jubiläums möchte ich zur Feier ein Abo anbieten, welches sich meiner Meinung nach jeder, der einer Arbeit nachgeht, leisten kann. Ein Angebot mit dem "Juhu" Effekt, nämlich für CHF 149.-/Monat unlimitiert (ausgenommen Workshops) praktizieren zu dürfen. Dieses Abo ist pro Person maximal 3x lösbar zwischen November und Januar. Ab Kaufdatum einen Monat gültig. Wir akzeptieren nur Barzahlung, EC/Postcard oder Überweisung (keine Kreditkarten, da die Abzüge zu hoch sind).

Sags weiter, teile es auf deinen Social Media Kanälen, erzähle es deinen Freunden und Arbeitskollegen. Der Stress im Alltag nimmt zu, die Intoleranz steigt und die Geduld sinkt. Das nehmen wir alle jeden Tag wahr. Helfen wir einander den Alltag zu Entschleunigen, Lebensenergie zu tanken und unser Leben gemeinsam angenehmer zu gestalten.

Ich freue mich auf Euch.
Evrim

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter