Andrea Widmer

Hot Yoga (Barkan Method)
Andrea Widmer

Ursprünglich aus Basel, habe ich während meiner Zeit in der Westschweiz mit Hot Yoga angefangen. Ich war schon immer sehr aktiv und Hot Yoga hilft sowohl mein Verlangen nach Bewegung sowie mein Bedürfnis nach innerer Ruhe zu stillen. Nach einem stressvollen Tag gibt es für mich nichts Besseres als in der Wärme abzuschalten und mich wieder in Balance zu bringen. Es fasziniert mich immer wieder neu mein Potential an Kraft, Flexibilität und Bewusstsein zu entdecken und weiter zu entwickeln.

Im Sommer 2017 habe ich mich in Fort Lauderdale vom sehr inspirierenden Jimmy Barkan zur diplomierten Barkan Method of Hot Yoga Lehrerin ausbilden lassen. Es ist mir eine grosse Freude, meine Energie und Leidenschaft für Yoga teilen und gleichzeitig andere auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Die Möglichkeit Yoga Stunden zu geben, erlaubt mir zusätzlich meine Kenntnisse ständig weiter vertiefen zu können.

Ich unterrichte:
Hot Yoga (Barkan Method)
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter