Andreas Häberli

Polarity Therapeut APK HFP i.A.
Andreas Häberli

Die unterschiedlichen Formen der Heilung faszinieren mich seit langer Zeit.

All diese Dinge die ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen und in Verbindung bringen. Deshalb habe ich mich entschieden Polarity zu studieren. Diese Methode der Komplementär Therapie ODA KT, vereint viele unterschiedliche Ansätze der westlichen sowie östlichen Heillehre und ist sehr umfassend.

Körper- und Energiearbeit auf dem Behandlungstisch, im Stehen, Sitzen oder Gehen, sowie prozessbegleitetes Gespräch, Ernährung und vereinfachte (therapeutische) Körperübungen aus dem Yoga, sind die zentralen Elemente dieser Methode.

Mit meiner Arbeit unterstütze und begleite ich dich auf körperlicher sowie seelisch-psychischer Ebene. Ziel ist die Verbesserung der Lebensqualität in allen Bereichen.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg, aber es gibt den einen persönlichen Weg zur Entfaltung und Genesung. Ich freue mich auf dich und deinen Weg der Erkenntnis.

Da ich noch in Ausbildung bin, arbeite ich zu einem reduzierten Preis. Meinen schulinternen Abschluss werde ich im Dezember 2019 und das Branchenzertifikat voraussichtlich im Verlauf 2020 erlangen. Die Höhere Fachprüfung werde ich voraussichtlich im Jahr 2022 abschliessen können. Abrechnung über die Krankenkasse ist zum momentanen Zeitpunkt noch NICHT möglich.

Öffnungszeiten

MO 11:30-13:30  /  17:30-21:00
DI   08:30-13:30  /  17:30-21:15
MI  09:00-13:30  /  17:30-21:45
DO 08:30-13:30  /  17:30-21:15
FR 09:30-13:30  /  18:00-20:30
SA 09:30-13:15
SO 09:00-13:00
Feiertage gemäss Stundenplan