Angela Croce

Jivamukti Yoga, Vinyasa
Angela Croce

Ich entdeckte Yoga vor ca. 12 Jahren, als ich eine Ashtanga Yoga Lektion in den USA besuchte. Damals lebten wir für vier Jahre in der Nähe von New York.
Mit grosser Ueberraschung spührte ich die Kraft des Yogas, die mich so schnell mit meiner inneren Kraft und Liebe in Verbindung brachte. Ich fühlte mich hier zu Hause und erfuhr mein wahres Wesen. Diese Erfahrung brachte mich dazu, mich in Yoga und in die Yoga-Philosophie zu vertiefen. Ich lernte von vielen wunderbaren Lehrern, David Life und Sharon Gannon wurden zu meinen Hauptlehrern. Bei ihnen absolvierte ich das Jivamutki Yoga Teacher Training und absolvierte bei ihnen die Prüfung als Advanced Jivamukti Teacher.

Bei Remo Rittiner studierte ich die Techniken der Yoga-Therapie und bei Josef Eugster Fussreflexzonen-Therapie. Diese Behandlungen, die energetisierend, entspannend und heilsam sind, biete ich gerne Termine an.

Ich lebe in Zürich mit meinem Mann und meiner 16-jährigen Tochter. Ursprünglich bin ich aus Süditalien, wo ich an einem wunderschönen Ort, umgeben von viel Natur geboren und aufgewachsen bin. Ich geniesse es, Familie und Arbeit zu verbinden und wünsche mir, die positive Erfahrungen des Yogas mit anderen teilen zu können.

Ich unterrichte:
Vinyasa
Jivamukti Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter