Anna Pappler

Aerial Yoga
Anna Pappler

Das erste Mal kam ich 2004 mit Yoga in Kontakt und entdeckte, das Yoga so viel mehr ist und gewinne dadurch Lebenskraft, Lebensenergie, Herzenswärme und Leichtigkeit. Yoga ist ein wunderbares Lebensgefühl und dieses Gefühl möchte ich gerne aus Dankbarkeit verbreiten und in die Welt tragen - so unterrichte ich bereits seit vier Jahren Yoga.

Ich lebe, praktiziere und unterrichte ein ganzheitliches integrales Yoga - mit viel Hingabe - hauptsächlich nach Swami Sivananda und Yogi Bhajan. Ich möchte die Schüler dort abholen, wo sie momentan stehen und durch die Yogalektion tragen & führen. Stressreduktion und Loslassen sind dabei wichtige Bestandteile. Es gibt keinen Konkurrenz- und Leistungsdruck. Da Jeder in der Einheit individuell ist und somit nicht vergleichbar. Während den Lektionen lege ich grossen Wert auf den Aufbau von Achtsamkeit, Respekt und Konzentration, damit jeder für sich und bei sich selbst in einem geschütztem Raum ohne Hintergedanken offen und ehrlich praktizieren kann, mit sich Selber wahrlich in Beziehung zu treten.

"Der grösste Guru bist du SELBST, Wahe Guru." (Parvati)

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter