Ariane Gantenbein

Jivamukti, Vinyasa, Free Flow
Ariane Gantenbein

Yoga ist für mich auf allen Ebenen jeden Tag bereichernd und stärkend. Es gibt mir das Gefühl über den physischen Körper in ein Gefühl der Freiheit zu gelangen.

Jivamukti Yoga hat mich vom ersten Moment an fasziniert in der Ganzheit, dem spirituellen Hintergrund, den Mantras, der Musik, den wertvollen Hands-on-Adjustments, Meditation und der Achtsamkeit und Wertschätzung allen Lebewesen gegenüber. Nach einiger Zeit Yoga-Praxis wollte ich tiefer eintauchen und bin nach New York gereist für das Jivamukti Yoga Teacher Training. 

Mein Wunsch war es nun schon länger, die eigene Praxis und das Unterrichten nochmals zu vertiefen. So durfte ich dieses Jahr das Teacher Training bei Cat Alip Douglas, sangyé Yoga School London, abschliessen. Dankbar für all diese Erfahrungen, möchte ich das Gelernte weitergeben, als eine kraftvolle und inspirierende Art von Yoga.

Ich unterrichte Jivamukti Yoga und Vinyasa auf Deutsch und English.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter