Armanda Fabbri

Aerial Yoga
Armanda Fabbri

Schon immer war die Begeisterung für unterschiedliche Bewegungssportarten wie Bauchtanz, Standard, Paartanz, Zumba und Poledance sehr gross. Mein Lebensmotto lautet: Immer in Bewegung bleiben. 2012 habe ich die Ausbildung zur Poledance Instruktorin gemacht. Voller Tatendrang mietete ich danach einen eigenen Raum und unterrichte seither Poledance und Bauch, Beine, Po Training. Durch das Poledance kam ich zufällig in Kontakt mit dem Aerial Yoga und war sofort begeistert davon. Die Mischung aus Kraft, Körperspannung und Entspannung war der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Hundefriseurin . Im Frühling 2015 liess ich mich als Aerial Yoga Instruktorin ausbilden und freue mich nun auf eine neue Herausforderung, diese Sportart und ihre Vorteile euch näher zu bringen. 

Begrüße jeden Tag neu , folge deinem Herzen und alles ist möglich !
Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter