Barblin Focke

Hot Yoga, Naam Yoga, Coach und Harmonyum Practitioner
Barblin Focke

Ich praktiziere seit 1999 Yoga und habe dazumal Bikram Yoga nach Zürich importiert.
Von 2004 bis 2008 leitete ich das Bikram Yoga College Zürich und unterrichtete viel und leidenschaftlich. Dann wurde ich Mutter. Ich genoss die Zeit mit meiner kleinen Tochter und bildetete mich weiter in Naam Yoga. Drei Jahre leitete ich das Naam Yoga Switzerland in Zürich.

Jetzt bin ich frei wie ein Vogel und unterrichte und begleite Menschen an verschiedensten Orten der Stadt. Im Wald, bei Lucilas Wellcare, im Yogabriel, und nun auch im Yogacorner.
Ich gebe energetische Sessions (Harmoyum Bahandlungen) und begleite Dich als ganzheitlicher Coach in Transformationsphasen. Ich gebe auch regelmässig Workshops und Meditationsunterricht.
 
Yoga ist für mich eine Art zu Leben, im Jetzt  zu sein und kontinuierlich mehr Bewusstsein und Heilung zu erschaffen. Meine Liebe gilt dem Klang, dem Chanten, durch ihn erinnert sich meine Seele, das ich ein Teil der Weltenseele bin.
 
Ich lass Dich gerne teilhaben an meiner Liebe fürs Yoga und freu mich auf Dich!
 
Namaste

Ich unterrichte:
Hot Yoga (Absolute Serie)
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter