Bina Taverna

Aerial
Bina Taverna

Ich wurde in der Schweiz geboren und erkannte schon früh meine Leidenschaft fürs Reisen und Kulturaustausch. Meine Yogapraxis begann in der Schweiz, jedoch während meinen Reisen durch Zentralamerika habe ich mich darin vertieft. 

Fasziniert durch diese Kunst, bin ich nach Indien gereist, um im Ursprungsland von Yoga von verschiedenen Lehrern zu lernen. Als Teil eines Women Empowerment Projekts habe ich InderInnen Yoga und Zirkus während sechs Monaten unterrichtet. 

In Thailand habe ich für mehrere Monate in einer Yoga Community gelebt. Dort habe ich mein Aerial Yoga Teacher Training erfolgreich mit ULU Yoga absolviert (Yoga Alliance weltweit zertifiziert) und das schwerelose Fliegen gelehrt zu lieben. Inspiriert, mir Wissen über neue Bereiche von Yoga anzueignen, bin ich zurück nach Indien gereist um intensiv mehr über Tantra und Acro Yoga zu lernen. 

In Bali habe ich mit verschiedenen Tanzstilen experimentiert und fand meine Leidenschaft in Ecstatic Dance und Contact Improvisation. Das sind hervorragende Wege, eine Verbindung zur Kreativität und zum eigenen Körper zu finden. Viele Elemente fliessen auch in meine Yoga Practice ein. Ich bin auch begeisterte Hula Hoop Lehrerin, Fire Performerin und unterrichte Zirkus in Zürich. Als ich von meiner dreijährigen Reise zurückgekehrt bin, habe ich bei Sanapurna Yoga in Zürich begonnen Aerial, Hatha, Vinyasa, Yin Yoga und Pranayama zu unterrichten. 

Ich habe Spass daran, meine Leidenschaft für Bewegung weiterzugeben. 
Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch. 

Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan