Daniela Wild

Vinyasa, Vinyasa Hot
Daniela Wild
Mein Interesse für den menschlichen Körper, Bewegung und Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. In der Ostschweiz aufgewachsen, begann ich in jungen Jahren mit Geräteturnen. Während meiner Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF trainierte ich oft in Fitnesscentern und besuchte diverse GroupFitnesslektionen. 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur BodyCombat-Instruktorin sowie 2011 zur TaeBo-Instruktorin.
Meine grösste Leidenschaft fand ich jedoch vor 12 Jahren in Vinyasa-Yoga. Beeindruckt von der kräftigenden und stabilisierenden Wirkung der Asanas auf Körper und Geist, vertiefte ich mein Wissen 2008 in der Ausbildung zur Power-Vinyasa-Yoga-Instruktorin. Seither unterrichte ich mit viel Begeisterung Vinyasa-Yoga, wobei mir wichtig ist, auf jeden Teilnehmer einzugehen und diese individuell zu fördern. Mein grösstes Ziel für die Klassen ist erreicht, wenn man mit innerer Ruhe, Kraft und Leichtigkeit die Stunde verlässt.
 
Ich unterrichte:
Vinyasa
Vinyasa Hot Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter