Denise Hildbrand

Aerial Yoga
Denise Hildbrand

Auf der Suche nach Genesung von regelmässig wiederkehrenden Rückenproblemen habe ich per Zufall vor drei Jahren zu Aerial-Yoga gefunden. Als langjährige Geräteturnerin begeistern mich die akrobatischen Elemente, welche den Körper und insbesondere die gesamte Rückenmuskulatur auf spielerische Art und Weise kräftigen. Das Gefühl der Schwerelosigkeit im Aerialtuch wirkt auf mich gleichermassen inspirierend wie beruhigend. Die raschen sicht- und fühlbaren Fortschritte, gekoppelt mit der heilenden Eigenschaft für Körper und Geist hat mich motiviert, in Berlin ein Teacherstraining zu absolvieren. Ich freue mich sehr, nun diese Erfahrung mit euch teilen zu dürfen.

Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter