Eveline Wild

Aerial Yoga
Eveline Wild

Ich konnte mich schon sehr jung für Sportarten wie Geräteturnen und Leichtathletik begeistern. 2010 wurde ich Polefitnesstrainerin und schaffte es unter die 5 Besten der Schweiz. Yoga hatte ich vor über 10 Jahren in einer Hot Yoga Lektion für mich entdeckt und war sofort fasziniert davon. Es war der richtige Ausgleich zum Alltag und hat mein wohlbefinden positiv und nachhaltig beeinflusst. Dann entdeckte ich das Aerial Yoga, welches noch einen touch Akrobatik beinhaltete. Dies motivierte mich zur Aerialyogalehrerin ausbilden zu lassen.

Nach einigen Jahren unterrichten habe ich dann meinen Lebenstraum eines eigenen Studios verwirklicht und war Mitgründerin des YogaCorners und Geschäftspartnerin von Evrim. 

Des weiteren habe ich mich im Oktober 2013 zur Kursleiterin für Yoga mit Kindern bei Ursula Salbert ausbilden lassen. April 2014 folgte Restorative Yoga im Hammock bei Christopher Harrisson und die Yin Yoga Ausbildung im Mai 2016 bei Stefanie Arend. 

Ich freue mich auf Euch.

Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Yin Yoga
Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan