Eveline Wild

Aerial Yoga, Acro Yoga, Ü50 Yoga, Yin Yoga Geschäftsinhaberin
Eveline Wild

Schon sehr jung war mein Drang nach Bewegung da. Zu Schulzeiten gehörten Geräteturnen und Leichtathletik zu meinen Hobbies. Später kam noch Snowboarden und das Thaiboxen dazu. Dann entdeckte ich vor über 10 Jahren das Hot Yoga, was mich von der ersten Stunde an begeisterte. Es war vor allem eine neue Erfahrung mit Yoga nicht nur einen Ausgleich zum Alltag, sondern auch die Ruhe in gewissen Lebenssituationen erfahren zu dürfen. Plötzlich hatte ich selber den Wunsch eine Yoga Ausbildung zu absolvieren und lies mich zur Aerial Instruktorin schulen. Hier kann ich akrobatisch sein und auch die Kraft nutzen, die ich mir nach 5 Jahren Polefitness Trainerin aufgebaut hatte. 

2012 fragte mich meine Freundin Evrim, ob ich mit ihr den Traum eines eigenen Studios teilen möchte. Ich zögerte nicht lange und stehe heute als stolze und dankbare Besitzerin eines wunderschönen Studios in meinen Klassen und unterrichte zusätzlich AcroYoga, Yin Yoga und Ü50 Klassen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !

Ich unterrichte:
Ü60 Yoga
Yin Yoga
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter