Evrim Helva

Hot Yoga, Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga, Pilates, Geschäftsinhaberin
Evrim Helva

Vor über 13 Jahren habe ich meine Leidenschaft im Hotyoga entdeckt. Yoga hat mir andere Wege und Sichtweisen ermöglicht. Durch die regelmässige Yogapraxis kam schon bald der Wunsch mich selber besser kennenzulernen und verstehen, was mich zu mehreren Vipassana retreats und Burkhardt Kiegelands Herzöffnungsseminar motivierte. Für mich findet meine heutige Yogapraxis nicht nur auf der Matte statt, sondern bringt mir Ruhe und Zufriedenheit in meinen Alltag. Darum entschied ich mich 2012 auf Koh Samui das Absolute Hot Yoga Teachers Training zu absolvieren, wie auch meinen Lebenstraum eines eigenen Studios zu verwirklichen. Nach Eröffnung des Studios interessierten mich sehr schnell weitere Stilrichtungen. In tiefer Dankbarkeit all dies ausleben zu dürfen unterrichte ich heute zusätzlich Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga und Pilates. Der Mix aus Yin und Yang orientiertem Yoga und Pilates scheint für mein Wohlbefinden genau das Richtige zu sein. All diese Erfahrungen würde ich Euch sehr gerne näherbringen. Ich freue mich auf euch. Namaste

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter