Hanna Boeck

Aerial
Hanna Boeck

Meine erste Berührung mit Yoga begann mit einer wöchentlichen Hathapraxis in 2007 in NRW, Düsseldorf, als ich als Tanzlehrerin mehr Flexibilität und Ausgeglichenheit in mein Leben integrieren wollte. Während meines 4jährigen Auslandaufenthaltes war ich inspiriert, das Verständnis von Yoga selbst und dessen Theorie zu vertiefen. Ich absolvierte zu meiner regelmässigen Yogapraxis die 200hr-Ausbildung zur Vinyasa Flow Lehrerin im „Power of Now Oasis“, Bali (RYT) in 2013. Im direkten Anschluss nach der Ausbildung ergäbe sich die Möglichkeit für einiges Monate in der Malaysian Yoga Federation International Association (MYFI) in Kuala Lumpur zu unterrichten. Zurück in Deutschland in 2014 nahm ich Kontakt zu meinem alten Hatha- Yogalehrer (Philipp Henn, Yogamar) auf, welcher mich im Aerialyoga ausbildete und qualifizierte, so dass ich seine Sommerurlaubsvertretung seines Studios für 2 Monate übernehmen konnte.

In 2016 erfuhr ich von einer Freundin von der Erweiterung des Aerialraumes des etablierten
Yogastudios Sanapurna in Zürich, in welchem ich seither regelmässig 2x wöchentlich Aerial
anbiete. Meine Lektionen sind für alle Levels geeignet. Ich unterrichte in deutsch oder auch
englisch.

In meine Lektionen integriere ich Atemübungen, Dehnung, Asanas und einen spielerischen
Muskelaufbau sowie die Freude des entspannten Fliegens und Hängens in der Schwerelosigkeit. Meine Schüler erfahren eine neue Beziehung zur Schwerkraft, verbinden sich positiv mit ihrem Körper und vertiefen das Verständnis von Ausrichtung und verstärken den Lebensfluss.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter