Janine Eggenberger

Aerial
Janine Eggenberger

Ich bin eine versierte Tanz-, Luft- und Akrobatiklehrerin sowie Choreographin mit langjähriger Erfahrung die ich mir in den USA, Kanada, Großbritannien sowie in der Schweiz angeeignet habe. Ich unterrichte viele Jahre Vertikaltuch, Seil, Hammock, Trapez, Wallrunning samt Bungee, Tanz, Bodenakrobatik und Stretching Klassen an Schulen wie die Aerial Arts NYC, Body and Pole NYC, TheMuseBrooklyn, Luftfabrik Hamburg sowie in meiner eigenen Schule namens Flyingdance. Währenddessen entwickelte ich mich parallel weiter als Tänzerin sowie Akrobatin auf einer Tournée an unzähligen weiteren Orten rund um den Globus. Dabei choreographierte ich eigene Produktionen sowie diejenigen meiner Schüler. Heute freue ich mich nun fix in der Schweiz zu sein und mein angeeignetes Wissen in Akrobatik- sowie im Tanzbereich an meine Schüler weiter zu geben.

Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter