Leila Daynes

Vinyasa, Vinyasa Hot, Schwangerschaftsyoga
Leila Daynes

Ich wurde in Südafrika geboren und wuchs unter anderem in Patagonien auf. Nach einigen Jahren in Kapstadt, wohne ich nun mit meinem Sohn in der Nähe von Zürich. Meine Liebe zum Yoga entspringt der transformierenden Kraft, die es auf mein eigenes Leben hatte. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, dieses Geschenk mit anderen teilen zu dürfen und unterrichte Klassen, die durch Asana (die Verbindung von Bewegung und Atem), Meditation, Visualisierung, und Intention auf eine innere Reise zu Heilung, Kraft, (Selbst)liebe und dem eigenen Licht führen sollen. Für mich beginnt Yoga mit der Achtsamkeit einem selbst und allen Lebewesen gegenüber – es ist der Beginn einer Lebenshaltung, die uns zur Essenz unseres Seins führt und ein Werkzeug für die Öffnung des Herzens im tieferen Sinne. “Samastha Lokaha Sukhino Bhavantuh” (Mögen alle Welten glücklich sein).  

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter