Luca Gallmann

Vinyasa, Free Flow, Hatha Flow
Luca Gallmann
Ich wurde 1992 in Zürich geboren und habe meine Kindheit da verbracht. Durch meine Grosseltern bin ich früh in Kontakt mit Buddhismus, Schamanismus und den indischen spirituellen Lehren gekommen.

Nach einer intensiven und eher exzessiven Jugend in Zürich, habe ich denn Drang verspürt einen neuen Weg einzuschlagen und in die Fussstapfen meines Grossvaters zu treten, der viele Jahre in einem Ashram in Indien verbrachte. Von da an bereiste ich einige Jahre den fernen Osten und widmete mich dabei vor allem dem Selbststudium durch Meditation, aber auch Akrobatik, Tanz und Yoga. Alles was ich sonst noch von verschiedenen wunderbaren Menschen lernen durfte gehörten von nun an zu meinem Leben und genauso möchte ich diese Dinge auch weitergeben. Meine wichtigsten Lehrer sind Menschen wie du und ich, welchen ich auf meinen Reisen begegnete, aber auch grosse spirituelle Meister wie Ramana Maharshi haben mein Denken nachhaltig beeinflusst.

Ich freue mich auf Euch.
Ich unterrichte:
Hatha Flow
Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter