Manuela Wagner

Pilates
Manuela Wagner

1996 besuchte ich eine einjährige Gymnastik- und Tanzschule. Meine Leidenschaft für die Bewegung habe ich schon in meinen frühen Jahren entdeckt. Ich war oft in Aerobic- und Tanzstudios in Zürich anzutreffen.

Es folgten verschiedene Weiterbildungen/Workshops bei der Schule SAFS im Aerobics, Stepaerobics, Toning, Rückengymnastik, Spinning, Ernährungstrainer. In all diesen Jahren unterrichtet ich mehrere Lektionen wöchentlich in verschiedenen Fitnesscentren. Mit Pilates in Kontakt gekommen bin ich im Jahre 1999 in einer Tanzschule in Los Angeles. Seither habe ich es praktiziert und im 2013 die Ausbildung bei Art-of-motion für Pilates Matte/Flow/Flow advanced/Kleingeräte erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bilde ich mich weiter in der Welt der Faszien. Slings Training nach Karin Gurtner und Tom Meyers. Pilates übt für mich eine grosse Faszination aus: ganzheitliches Trainingskonzept fördert das physische und psychische Wohlbefinden, indem es Körper und Geist miteinander in Einklang bringt. äussere Stärke dank der Kraft von innen

Ich unterrichte mit Präzision und Leidenschaft und freue mich über den Erfolg jeder einzelnen Teilnehmer.

Ich unterrichte:
Pilates
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter