Nicky Schuller

Vinyasa, Yin Yoga, Vinyasa Hot
Nicky Schuller

Bereits mit 8 Jahren brachte mich meine Mutter in einen Meditationskurs, wo ich Ruhe und Ausgeglichenheit von innen erfahren durfte. Ab diesem Moment schon wurde mir bewusst, dass Menschen von äusseren Gegebenheiten zwar beeinflusst werden, kehrt man sich jedoch nach innen, kommen und gehen gute sowie schlechte Zeiten, man selbst bleibt jedoch wie ein Fels in der Brandung: von innen her stark und unerschütterlich.

Jahre später kam ich zuerst mit Energiearbeit und dann mit Yoga in Kontakt. In Los Angeles entdeckte ich Yoga im Park und verliebte mich sogleich. Die Abfolge von Bewegungen und Positionen verbunden mit dem Atem brachten sogleich eine tiefe und anhaltende Ruhe über mich. Yoga lehrte mich im Moment zu bleiben, wissend dass wenn schwierige Asanas mithilfe der Konzentration und des Atems leichter werden und vergehen, dies auch die schweren Zeiten im Leben werden. Yoga gab und gibt mir noch immer viel Kraft, Ausgeglichenheit und Ruhe.

Meine Stunden sind einerseits vom Vinyasa Yoga in Los Angeles geprägt, andererseits von den vielen Yin Yoga Stunden und der Weiterbildung bei Biff Mithoefer und Marta Mezzino. Bei ihnen wurde mir klar, dass Yoga kein geradliniger, vorprogrammierter Weg ist, sondern ein Auskundschaften der bekannten und unbekannten Formen und Ausdrucksweisen des Körpers und somit auch eine Reise zum Selbst. Ich freue mich, euch die Freude, Ruhe und Ausgeglichenheit des Yogas weitergeben zu dürfen, und euch auf eurem Weg zu unterstützen.

Ich unterrichte:
Vinyasa
Yin Yoga
Vinyasa Hot Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter