Noemi Sberze

Aerial Yoga
Noemi Sberze

Schon seit meiner Kindheit  haben mich verschiedene Sportarten begeistert. Mit Ballett und Jazzdance hat es in jungen Jahren angefangen. Im Tanz fand ich meine Freude und einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag. Die brasilianische Kampfkunst Capoeira hat mich ebenfalls einige Jahre intensiv begleitet, bis ich später mit Begeisterung Yoga entdeckte. Im Jahre 2004 habe ich in Indien einen Vinyasa Kurs besucht. Dabei stellte ich fest, dass Yoga meinen Körper und Geist vereint. Meine Interesse wurde geweckt. Angetrieben durch diese Erfahrung wollte ich mehr darüber wissen und tiefer gehen. Dann entdeckte ich das Aerial Yoga. Ich fing an davon zu träumen, stellte mir immer wieder die Frage, wie ich dieses einzigartige Gefühl im Tuch auch anderen Menschen weitergeben könnte. Mein Lebensleitsatz: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“,motivierte mich, im Jahre 2015 das Aerial Yoga Teacher Training zu absolvieren und im März 2016 wurde mein Traum endlich wahr und ich fing an, mit grosser Leidenschaft zu unterrichten. Ich freue mich auf Euch!

Ich unterrichte:
Aerial Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter