Richard Bucher

Vinyasa Hot Yoga
Richard Bucher

Yoga entdeckte ich als kleiner Junge, als meine Mutter die Übungen Zuhause machte und ich dies amüsiert belächelte. Als aktiver Handballer konnte ich mir Meditation, ruhig sitzend und fokussiert auf die Atmung nicht vorstellen, zudem wusste ich nicht wie vielseitig die Yogastile mitlerweile waren. Zu meinen besten Zeiten spielte ich in der obersten Liga im Handball. Durch das viele Training, war die körperliche Abnutzung massiv und die Schmerzen häuften sich. Dann entdeckte ich vor 5 Jahren im Urlaub auf Thailand Ashtanga Yoga und kam nicht mehr davon ab. In kleinen Gruppen lernte ich viel, meine Beschwerden verschwanden und zudem konnte ich mich von innen stärken und fand meine Balance. Von da an wusste ich, dass es mein Wunsch war dies regelmässig zu praktizieren und weiterzugeben.

Nach Ausübung diverser Stilrichtungen habe ich meinen Stil gefunden und die Ausbildung in Los Angeles absolviert. Das Studio heisst Earth’s Power Yoga und bildet im Stil Hot Vinyasa aus. Ich habe nach etwas gesucht das den Körper und Geist bewegt und mich dabei fit hält. Im Flow zu sich selber finden, neues lernen, wachsen und all dies weitergeben. Auf das freu ich mich ! 

Ich unterrichte:
Vinyasa Hot Yoga
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter