Roberto De Cicco

Hatha Flow, Free Flow, Vinyasa
 Roberto De Cicco

Yoga zu praktizieren macht mir unheimlich Spass. Den eigenen Körper immer wieder neu wahrzunehmen und zu entdecken, die Zusammenhänge mit dem Geist zu erforschen…ich komm mir manchmal vor wie ein Wissenschaftler der ständig AHA Momente hat.

Ich liebe die Ästhetik in den Yoga Körperstellungen und die damit verbundene innere Einstellung. Jeder Körper ist so einzigartig und darf ruhig zelebriert werden.

In meinen Yoga Stunden lasse ich sämtliche Elemente einfliessen die mir bis jetzt auf dem Weg mitgegeben wurden und ich als hilfreich empfinde.

Einige Jahre lang habe ich in Süd Ost Asien, Irland, Indien und Peru/Bolivien verbracht, wo für mich die Yoga Praxis nicht nur auf der Matte stattfand sondern zum Beispiel auch im Garten bei Bauern, in Vipassana Retreats oder während Ayahuasca/San Pedro und Kambo Zeremonien.

Viele inspirierende Menschen haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, darunter sind tibetische Lamas, eine irische Künstlerin, indische Yogis, eine liechtensteinische Marketing Beraterin, einen spanischen Schamanen, Sarah Della Pietra, Yvonne Bertogg und Stephen Thomas. Bestimmt hab ich ein Paar vergessen und bestimmt werden noch mehr Begegnungen folgen.

Yoga ist für mich zu einer enthusiastischen Passion geworden und was ich am aller schönsten dabei finde ist die Tatsache, dass ich niemals auslernen werde.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter