Sacha Lebert

Hatha Flow, Free Flow, Acro Yoga
Sacha Lebert

Geboren wurde ich 1986 in Zürich. Meine Leidenschaft für den Tanz (Breakdance) entdeckte ich im Alter von 11 Jahren. Meine erste Yoga Lektion hatte ich mit 21. Die positiven Effekte spürte ich unmittelbar im darauf folgenden Akrobatik Training, mein Körper fühlte sich leichter und Energie geladen an. Durch das Praktizieren von Yoga hatte ich mehr Erfolg im Tanz. Seitdem begleitet mich Yoga, woraus ich Kraft und Körperbewusstsein schöpfe. Die Verschiedenen Arten wie Hot Yoga, Ashtanga, Vinyasa flow und Hatha Yoga habe ich auch auf meinen Reisen durch Asien intensiv praktiziert. Im Januar 2015 habe ich dann die Ausbildung zum klassischen Hatha Yoga Lehrer in Thailand absolviert. Yin und Yang ins Gleichgewicht zu bringen, ist das Grundprinzip der Chinesischen Medizin, welche ich zurzeit an der TCM Schule in Glattbrugg erlerne.

Die schweisstreibende Anstrengung und die darauf folgende, tiefgreifende Entspannung ist ein perfekter Ausgleich zur Hektik des Alltags. Die Atmung während den Sequenzen ist sehr wichtig. Wir können die Atmung, eine Körperfunktion die unbewusst statt findet, bewusst wahrnehmen lernen und so die Verbindung in eine tiefere Bewusstseinsebene herstellen.

Es erfüllt mich, das Wissen und die Freude an Yoga weiterzugeben.

Namaste

Ich unterrichte:
Hatha Flow
Free Flow
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter