Sacha Weiss

Bioenergetische Behandlungen
Sacha Weiss

1974 in Südafrika geboren und aufgewachsen, studierte ich an der University of Natal (Durban) und erhielt dort meinen Bachelor of Arts in den Hauptfächern Arbeitspsychologie, Psychologie und Sprachwissenschaft.
 
Nach vielen Jahren in der Gesundheitsbranche, änderte ich meine Laufbahn und machte eine Ausbildung als Englischlehrerin für Erwachsene und Menschen mit besonderen Bedürfnissen. 2002 zog ich von Südafrika in die Schweiz. Meine Haupttätigkeit umfasst die Lehrerausbildung für Unternehmen und Schulen in der gesamten Schweiz.
Nach meiner Ausbildung in Psychologie habe ich nun die Grundausbildung in bioenergetischer Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bilde ich mich in der intergralen Psychoenergetik weiter. In meiner Rolle als Vermittlerin, lasse ich Psychologie in meine bioenergetische Behandlung einfliessen und darf meinem Herzenswunsch, Menschen zu helfen, nachgehen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Ich unterrichte:
Bioenergetische Behandlung
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter