Sandi Georgiew

Vinyasa, Vinyasa Hot, Free Flow
Sandi Georgiew
Meine Indienreisen inspirierten mich immer wieder die Yoga-Praxis zu vertiefen. Nach einigen Monaten Aufenthalt und intensivem Training entschied ich mich die Ausbildung im Sivananda Ashram, hoch oben im Himalaya, zu absolvieren. Zurück in Europa beschloss ich dann neue Wege zu gehen und habe den Beruf vom Möbel-Designer zum „Yogaklassen-Designer“ gewechselt…

Als Vater von zwei Töchtern wurde mir immer wieder klar wie wichtig es ist Yoga mit Praktizierenden jeden Alters zu teilen und näher zusammen zu kommen, um Freude und „deeper connection“ zu erfahren.

In meiner eigenen Praxis, sowie in meinen Klassen sind Ashtanga, Vinyasa und andere Styles miteinander zu  fliessenden Bewegungsabläufen verwoben, fröhlich und fordernd zugleich. 

Der Atem ist das Bindeglied zwischen den Asanas, um fokussiert durch die Praxis zu gleiten, denn mechanisch ausgeführt ist das Asana nicht mehr als eine Dehnübung, aber mit Konzentration und dem Atem verwandelt es sich und beginnt zu wirken.
…dann ist es Yoga ;)

Mit dem einfachen Focus „practice and all is coming“ , lade ich Euch ein auf den „Vinyasa-Yoga-Train“ aufzuspringen, um eine innere Reise zu Gesundheit und Zufriedenheit anzutreten.

Om Shanti - May All Beings Be Happy
www.yogabloom.ch
Öffnungszeiten

MO:         09:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan