Sandra Jamnik

Vinyasa, Vinyasa Hot
Sandra Jamnik

Bewegung und Sport kennzeichnen mein Leben. Als Kind bin ich fleissig in die Tanzschule für klassisches Ballett und mit 20 Jahren legte ich richtig los mit Mountainbiken, Martial Arts, Wandern, Snowboarden und bin mittlerweile beim Motocross, Slacklinen und in baldiger Nähe beim Kitesurfen angekommen.

Yoga kam 1999 hinzu und hat mein Leben positiv auf den Kopf gestellt. 2007 absolvierte ich das International Yoga Alliance zertifizierte Teacher Training in Zürich, unter der Leitung von Clive Radda, Glenn Ceresoli und Lance Schuler. Iyengaryoga ist meine Grundausbildung und auf technischer Ebene fliesst einiges davon in meinen Unterricht. Im Fokus steht für mich die Freude an der Bewegung und die körperliche, sowie auch die mentale Weiterentwicklung auf spiritueller Ebene, ohne religiöse Verbindung.

Im Jahre 2013 begeisterte mich Aerial Yoga, welches ich mit spielerischer Freude vermittle. Einzigartig und modern und mit unvergleichbar positiver Wirkung auf die Wirbelsäule und das allgemeine Wohlbefinden, trainiert es den Körper und entspannt die Seele.

Love & Passion is pure energy, feel it, use it, share it.

Ich unterrichte:
Vinyasa
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter