Sarah Lea Hunziker

Pilates
Sarah Lea Hunziker

Am Anfang war die Leidenschaft.....

Schon früh galt meine Leidenschaft der Bewegung. Aus der Leidenschaft wurde Tanz. In meiner Tanzausbildung in den USA 1993 wurde ich das erste Mal von Pilates bewegt. Ich war fasziniert von der Stärke, Präzision und den kontrollierten Bewegungen, die ich im Pilates-Training sowohl körperlich als auch mental erfahren durfte. Während der gesamten Zeit als Tänzerin hat mich diese Methode begleitet.

Die Bewegung ist nicht nur Leidenschaft, Beruf. Sie ist auch Lebenselixier geworden. Nach Weiterbildungen in Tanz, Anatomie, Biomechanik und Neuromedizin absolvierte ich die Ausbildung zur klassischen Pilatestrainerin bei „The Pilates Standard Schweiz“. Ich unterrichte regelmässig Matten- und Gerätetrainings an verschiedenen Orten in der Stadt und Region Zürich.

Pilates ist auch immer eine Reise mit Dir selbst. Ich freue mich diese Methode Menschen zu vermitteln. Und zu beobachten wie sie aufrechter und (mental) stärker werden und so dieser Welt nochmals anders begegnen.

Ich unterrichte:
Pilates
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter