Sofie Sonnleitner

Aerial
Sofie Sonnleitner

Zum Yoga kam ich während meiner Reisen nach Kalifornien und Bali. Mir gefielen die fliessenden Bewegungen und das, was du davon mitnimmst.

So wirklich um mich geschehen war es nach meiner ersten Aerial- Stunde im Yoga Corner. Ich war begeistert vom Yoga im Tuch. Es war nicht nur die Freude an der Bewegung, sondern auch das spielerische, das „sich im Flow zu Hause Fühlen“ und die vom Tuch verliehene Leichtigkeit, die mich in ihren Bann zog.

Nach einigen Jahren regelmässiger Praxis steppte ich aus meinem alten Leben in ein Neues: Anfangs 2018 kündete ich meinen Job als Kindergärtnerin und reiste nach Bali, um dort zu surfen und mein Aerial Flow Teacher Training bei Lisa Hübner von FlyHighYoga und Helena Kobel in Ubud zu machen. Bei den Peaceful Warriors in Canggu fügte ich mein Hatha- Vinyasa Teacher Training an.

Danach verwirklichte ich mir einen langjährigen Traum und lebte den Sommer lang am Meer. An der spanischen Atlantikküste engagierte ich mich in einem Surfcamp, wo ich mit meinen After Surf Vinyasa Flows erste Erfahrungen als Yogalehrerin sammelte.

Nun bin ich sozusagen „back to the roots“ im Yogacorner, wo mir die Chance gegeben wird, Aerial Flow zu leiten. Ich freue mich auf Euch.

Namaste

 

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI:           08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
MI-DO:    09:00 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter