Tajana Adank

Aerial
Tajana Adank
Meine Leidenschaft für die Bewegung hat mich schon im Kindes Alter begleitet. Zur damaligen Zeit war es noch das Turnen, Leichtathletik oder Tanzen. Hauptsache Bewegung, an die Grenzen gehen und ausprobieren, dass hat mich dann auch vor ca. 20 Jahren zum Yoga geführt. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen konnte ich mich weiter entwickeln und meinen Körper Bewusst und mit Freude entdecken.
(Hatha Yoga Yoga Vidya, Douglas Keller, Dana Aerial Yoga, Flow Yoga, Power Yoga, Meditation in Bewegung) hat unter anderem dazu geführt, dass ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Aus meiner Leidenschaft wurde meine Berufung die ich fast Täglich in meinem Studio www.sunnegruess.ch in Davos lebe. Meine Yogastunden sind sehr abwechslungsreich, im Flow zur Musik, in der Stille ganz langsam und bewusst den eigenen Körper erkunden oder auch sehr schweisstreibend. Ich bin überzeugt, dass Jedermann/Frau Freude an der Bewegung lernen kann. Mein inneres Feuer und die Freude am Unterrichten, mit Menschen gemeinsam auf dem Weg zu sein, erlaubt mir zu wachsen und weiter zu lernen. Dieses innere Feuer an der Bewegung (zum Yoga) zu entfachen, ist für mich die schönste Aufgabe ihn meinen Unterrichtsstunden.
Ich freue mich sehr ab Januar im Yogacorner Schlieren mit euch im Aerialyoga zu fliegen, experimentieren und viel Spass zu haben.
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter