Tanja Villani

Life Coach / Villani’s healing
Tanja Villani

In Luzern aufgewachsen, zog mich die Lebensweise und Inspiration nach Zürich. Hier wurde mir bewusst, wie sich Leute an anderen Standorten energetisch verändern.

In schwierigen Zeiten schickte ich Fragen ins Universum und bekam Antworten auf verschiedene Arten spiritueller Natur. Dank dieser Erlebnisse wurde mir klar, dass der Geist über den Tod hinaus existiert. Eine weitere Dimension hat sich geöffnet, nachdem ich mit verschiedenen energetischen Methoden anfing zu experimentieren.

Ich entdeckte die Vernetzung meiner Gedanken zu meiner physischen, energetischen und emotionalen Ebene und erkannte das Potenzial deren positiven Auswirkung auf den Körper, Krankheiten zu lindern und Blockaden jeglicher Art zu lösen. Dieses Wissen und Können an Dritte gebe ich weiter, indem ich die geeignete Art für Ihr Anliegen anwende, die Selbstheilungskräfte jeden Körpers aktiviere und den Energiefluss optimiere.

Bewusst werden meine bekannten und neu erlernten Kenntnisse an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter