Yasemin Lourenço

Schwangerschaftsyoga, Vinyasa, Vinyasa Hot Yoga
Yasemin Lourenço
Yoga und Bewegung, sowie meine Freude und Leidenschaft daran zu teilen und weiterzuvermitteln ist meine Passion. Ich arbeite seit gut 4 Jahren als Yogalehrerin. In Zürich liess ich mich im Planet Yoga bei Cristina Walter zur Yogalehrerin (RYT @ Alliance) ausbilden. Seither vergeht selten ein Tag ohne ein „adho mukha svanasana oder ein Chaturanga dandasana“. Yoga ist ein Teil von mir und meiner Lebensphilosophie geworden.

Ich unterrichte Yoga für Schwangere und Vinyasa Yoga und lasse mich gern von anderen Stilen inspirieren. Nach meiner Babypause und meinem zweiten Sohn, bin ich sehr dankbar wieder Yoga zu unterrichten. Auch wenn ich das Mamidasein geniesse, schätze ich die Zeit, in der ich im Yoga loslassen und entspannen kann.

In meinen Klassen möchte ich Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln. Yoga lockert und stärkt den Körper, fokussiert den Geist und öffnet das Herz. Darum möchte ich jeden dazu ermutigen Yoga auch off-the-mat zu praktizieren und mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen.
Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 13:30   17:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 13:30  17:30 - 21:15
FR:          09:30 - 13:30  18:00 - 20:30
SA/SO:     09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter