Klang-Yoga Workshop 10.02.2018

Spezielle Klasse mit Daniela Wild, begleitet von Christina Elmer-Römer, einer erfahrenen Klangtherapeutin

Klang-Yoga

Daniela Wild (Yogalehrerin) führt uns  durch ein sanftes Yogaprogramm im Hatha-Flow-Stil, geeignet für Anfänger und Geübte. Dabei legt sie viel Wert auf die innere geistige Ausrichtung  sowie die Beobachtung der Atmung. Wir verbinden uns mittels spezifischer Panayama mit uns selbst und tauchen in tiefe innere Ruhe im Hier und Jetzt. Wir üben uns in entspannenden Vorwärtsbeugen, lernen die Lasten des Alltags zu kanalisieren und uns selbst wertfrei und warmherzig wahrzunehmen. Spezifische Brustöffner verfeinern unsere Eigenwahrnehmung, lassen uns innere Blockaden besser erkennen, welche wir mit Klängen, der Atmung und Focus anzusteuern und lösen. 

Christina Elmer-Römer ist eine erfahrene Klangtherapeutin (www.brueckenbauer.net) und begleitet uns mit ihren obertonreichen Instrumenten wie Klangschalen, Gongs und Zimbeln. Die Klänge lassen unseren aus über 80% wasserhaltigen Körper in innere Schwingungen versetzen. Diese Schwingungen regulieren den durch Stress ins Ungleichgewicht geratenen Körper, dringen tief in unsere Innerstes hinein und bewirken eine angenehme Tiefenentspannung. Eine ausgedehnte Meditation sowie Endentspannung runden das Special ab. 

Erfahre die Kraft der Klänge, der Atmung und der Meditation.

Datum; Samstag, 10. Februar 2018
Zeit: 16:00 - 18:00h

Kosten: CHF 75.-

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Anullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Anullationen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter