Löse die Handbremse JETZT 14.01.2018

Löse die Handbremse JETZT und finde Deine Herzensvision ❤️. Workshop mit Barblin Focke
Wie wäre es, wenn Du Deine Handbremse JETZT lösen könntest und Deine Herzensvision klarer sehen und fühlen würdest? Was wäre, wenn Du das, was Dich ausmacht und dich glücklich macht immer lebst? Authentisch, leicht und im Einklang mit Deiner ureigenen Wahrheit?

Hast Du einen inneren Drang Deiner Einzigartigkeit mehr auf den Grund zu gehen? Hast Du das Gefühl, dass das was Du heute lebst noch nicht alles gewesen sein kann? Hast Du eine tiefe Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit? Du weisst es gibt noch mehr für Dich….Du weisst aber einfach „noch“ nicht was?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Barblin Focke zeigt Dir, wie Du tiefer an Deine innere Wahrheit heran kommst und wie Du Dich von Innen stärken kannst, damit sich Dir Deine innere Stimme offenbaren kann.

Insbesondere erfährst Du:

  • warum manche Menschen wirklich Mühe haben ihrer tieferen Wahrheit näher zu kommen
  • was Du tun kannst, um Dich zu zentrieren, damit Du Deiner inneren Stimme besser zuhören kannst
  • was es braucht, um freier und leichter zu werden, um ein Leben zu kreieren, was Dir und Deinem Wesen zutiefst entspricht und Dich voll erfüllt. Ja! Was richtig rockt und Spass macht!

Wir begeben uns in der Gruppe auf eine gemeinsame Erforschungsreise. Es wird praktische Übungen geben und wir werden gemeinsam herausfinden, welche inneren Aspekte Du als nächstes gezielt entwickeln kannst, um immer mehr in Deine Kraft zu kommen.

Es wird auch ein paar theoretische Impulse zum Thema geben, so dass Du praktische Werkzeuge mitnehmen kannst in Dein Leben.

Bei Fragen zum Thema direkt bei Barblin Focke 079 200 27 27, be@barblinfocke.com
Ich freue mich, Dich am Sonntag, den 14. Januar in Schlieren kennen zu lernen :-)

Barblin Focke ist Berufungs- und Herzcoach. Sie verhilft Dir Deine innere Kraft zu spüren, Deine tiefste, innere Wahrheit zu finden und Deine Herzensvision aufsteigen zu lassen. Deine Vision ist nämlich schon da. Du musst nicht ein Birnbaum werden wollen, wenn du doch einen Apfelkern in Dir trägst. Sehr entspannend, oder? Dann ist nur noch wichtig zu giessen und zu düngen. Aus der Verbundenheit mit Dir und der universellen Wahrheit entfachen sich die grössten Freuden und Kräfte leichtfüssig und erfüllend. Manch einem verhelfe ich auf die nächste Seins-Ebene, zur Berufung oder zu Teilvisionen, wie eine Partnerschaft, einer Berufung, eine Selbstständigkeit oder ein neues Zuhause. Die Techniken, die Du bei mir lernst, lassen sich immer wieder neu anwenden. www.barblinfocke.com

Datum: Sonntag 14. Januar 2018
Zeit: 14:00 - 18:00h
Kosten: CHF 105.- 

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Anullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Anullationen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter