Öle für jeden Tag, 11.03.2018

Wie ätherische Öle uns im Alltag unterstützen und zu mehr Wohlbefinden führen können mit Barbara Tausch.

Düfte begleiten dich bei jeder Lebenslage. Fröhlich, ausgeglichen und gestärkt durch jede Jahreszeit! Lass dich berühren, von der wohltuenden und stärkenden Kraft reinster ätherischer Öle. Workshop mit Barbara Tausch

Lerne verschiedene Mischungen kennen, die uns wohlbehalten durch die Jahreszeiten begleiten. Wir beanspruchen unseren Körper täglich und das fast rund um die Uhr, deshalb ist es auch natürlich, dass es irgendwann mal  Abnützungserscheinungen entstehen können.

100 % reine ätherische Öle können hier viel zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen,
sie unterstützen den Körper in seinen Funktionsabläufen und können so wesentlich zur
Regeneration beitragen.

Ätherische Öle unterstützen die normale Funktion unseres Immunsystems und können uns immer ein Helferlein bei alltäglichen Beschwerden sein. Sei es ein verspannter Nacken, Magenbrennen und vieles mehr ! Lerne in diesem Workshop wie dich ätherische Öle im Alltag sinnvoll begleiten können.

Wir freuen uns darauf, euch die reinen natürlichen Düfte von Young Living präsentieren zu dürfen, damit Sie euch berühren und helfen.

Datum: Sonntag 11. März 2018
Zeit: 14:00 - 18:00h

Kosten: CHF 60.-

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen:
Es ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Anullationen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Anullationen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt

Öffnungszeiten

MO:         11:30 - 21:15
DI-DO:     08:30 - 21:15
FR:          09:30 - 20:30
SA:          09:00 - 13:00
SO:          09:00 - 13:00
Feiertage gemäss Stundenplan

Newsletter