Skip to main content

Hot Pilates

Hot Pilates

Pilates bei angenehmen 30-32 Grad Raumtemperatur

Pilates bei angenehmen 30-32 Grad Celsius. Die Hitze lockert die Muskeln, Sehnen und Gelenke auf und machen ihn allgemein geschmeidiger für die Übungen.Ein Sport, der schlank macht. Pilates ist intensives Krafttraining mit Fokus auf der Körpermitte (Powerhouse). Es verbindet in einzigartiger Weise Kraft mit Beweglichkeit. Du trainierst nicht nur die oberflächliche, sondern ganz gezielt deine Tiefenmuskulatur. Gleichzeitig arbeiten auch deine Muskeln im Ober- und Unterkörper mit, was Pilates zum optimalen Ganzkörpertraining macht.

Wird unterrichtet von

Evrim Helva

Yoga, Pilates, Geschäftsführerin und Inhaberin

Evrim Helva

Yoga, Pilates, Geschäftsführerin und Inhaberin

Yoga, Pilates, Geschäftsführerin und Inhaberin

Vor vielen Jahren habe ich meine Passion im Hotyoga entdeckt. Yoga hat seither mein Leben stetig und nachhaltig verändert. Nach und nach wurde mir bewusst wie eine achtsame Lebensweise den Blick auf die Welt verändern kann. Endlich war ich bereit die Verantwortung und das Glück meines Lebens in die eigene Hand zu nehmen. Ich bin ein Freigeist, die das Leben in vollen Zügen geniesst und für jede Herausforderung, die das Leben zu bieten hat, dankbar ist. Wenn wir Herausforderungen als Chancen sehen, können wir in allen Bereichen unseres Lebens Erfolg und Wachstum erleben, davon bin ich überzeugt, denn es halten uns nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen! Sei du selber die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt!


2012 absolvierte ich das Absolute Hot Yoga Teachertraining und eröffnete 2013 den YogaCorner. Ich bin dankbar und stolz diese Oase mit Hilfe von meinen liebsten Menschen selber gebaut zu haben! Heute unterrichte ich viele Stilrichtungen und auch Pilates. Yoga findet für mich schon lange nicht mehr nur auf der Matte statt, sondern wiederspiegelt sich vorallem im Alltag und in Begegnungen mit anderen Menschen. 

Ich freue mich auf Dich!

Diana Reumer

Pilates

Diana Reumer

Pilates

Pilates

Meine fundierte, umfassende 450h-Pilates-Ausbildung, mit diversen Modulen wie z.B. Klassisches Pilates-Training auf der Matte, Pilates-Reformer (Geräte), Barre (Fusion Pilates Ballett), Rückbildungs-Pilates etc., habe ich im 2019 bei «PILATESwiss» abgeschlossen. Meine Leidenschaft zum Tanzen war bereits in meiner Kindheit stark ausgeprägt. Ich habe einige Jahre Ballett- und Jazztanz ausgeübt. Danach habe ich Yoga mit Begeisterung für mich entdeckt und praktiziert. Als ich damals das erste Mal eine Pilates-Lektion besucht hatte, war ich zwar überrascht wie streng, jedoch wohltuend ich es empfunden hatte. Deshalb habe ich weiter gemacht und Pilates hat sich zeitnah zu meiner Passion entwickelt. Eine wunderbare Ergänzung zu Yoga, sozu sagen der beste «Mix» für ein gutes Körpergefühl. Nach einer kleinen Auszeit bei Yogacorner, freue ich mich umso mehr, mit neuem Schwung einen Wiedereinstieg zu starten. Einerseits darf ich die Pilates Lektion am Montagabend um 19.30h übernehmen und andererseits stehe ich als Springerin zur Verfügung. Überzeug Dich selbst von meinem dynamischen Unterrichtsstil und schau vorbei.

Jede/r Teilnehmer/in ist herzlich willkommen.

Freue mich auf Dich!
Herzlichst
Diana

Nermin Yalin

Pilates

Nermin Yalin

Pilates

Pilates

Ich, Nermin Yalin, geboren und aufgewachsen in Zürich, bin seit März 2016 die fliegende Pilates Personal Trainerin (Matwork & Reformer, zertifiziert) von NY Pilates Zürich. 
Mein Leitspruch lautet: Wo ein Wille für Pilates ist, dort bin ich als „the flying Pilates teacher“ zur Stelle. Zusammen mit meinem gesamten Pilates Zubehör fahre oder fliege ich zu meinen Kunden. Egal ob im Fitnessstudio, im Büro, auf der Terrasse, im Garten oder im Wohnzimmer - der Unterricht kann an so vielen Orten stattfinden. 
Meine Mitmenschen im alltäglichen Leben zu unterstützen und ihnen ein körperliches Wohlbefinden mitzugeben ist mein grösster Antrieb. So durfte ich bereits auch Prominente und Models aus dem In- und Ausland mit meinem Pilates Personal Training begleiten. Denn, nur wer körperlich fit ist, ist zufriedener, ausgeglichener und gleichzeitig auch belastbarer und kann so auf Dauer auch besser mit dem alltäglichen Stress umgehen.
Worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Gruppenlektion.
Ich freue mich auf dich!