Skip to main content

Firmenangebot 

Firmenangebot

Bring dein Team mit und profitiert von unserem Firmenrabatt

Die Zeit der Schnelllebigkeit und die Folgen der andauernden Überlastung der Gesellschaft:

- gestresste Menschen
- Burnouts
- Überforderung im Alltag

Nie zuvor war der Mensch einer derartigen Schnelllebigkeit ausgesetzt wie in unserer heutigen Zeit. Fast alles ist darauf ausgerichtet, schneller, weiter und besser zu sein.....auf Kosten der Mitarbeiter. 

Wir sind der Meinung:
1. Zufriedene Mitarbeiter sind kreativer
2. Zufriedene Mitarbeiter sind produktiver
3. Zufriedene Mitarbeiter sind gesünder

Die Mitarbeiterzufriedenheit steigern ist eine Mammutaufgabe, aber eine, die sich lohnt. Branchenriesen wie Google, Apple, Facebook und Co. investieren viel Zeit und Geld um die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Sie alle wissen: eine Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit wirkt Wunder.

Unser Geschenk für Dich und Dein Team:
• 10 Tage ein kostenloses Kennenlernangebot und Besuch aller Kurse im Stundenplan
• 20% auf Abschluss eines Abos innerhalb der 10 Tage, danach auf jedes weitere Abo ein Firmenrabatt

Gerne berate ich Dich. Weitere Infos und Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.