Skip to main content

YogaCorner

"Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selber setzen"

   

Unser Studio

Ein einzigartiger Ort zum wohlfühlen, eine Oase des Herzens und der Begegnung. Wir möchten ein Ort für ALLE Menschen sein, die gerne Yoga und Pilates praktizieren. 

Unser Motto: “Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selber setzen”. Aus einer Idee wurde ein Traum, aus einem Traum wurde Realität und da fing unsere Geschichte im Jahre 2012 an. Viele Sitzungen, ein Projektleiter, ein Bauführer und Lebenspartner, diverse Pläne, Abklärungen, eine grosse Portion Mut und ein gutes Jahr Zeit brauchte unser Vorhaben. Danach bauten wir binnen 6 Monaten im Jahre 2013 mit Hilfe unserer engsten Freunde einen 360m2 Rohbau aus. Jede Wand selber gestellt, jede Raumaufteilung von uns designed, jeden Boden, jeder Raum bis zu jedem Möbelstück selbst gemacht, jede freie Minute nebst der Arbeit im Studio verbracht. Bis zur letzten Schraube, alles von Hand erschaffen, die Liebe zum Detail und ganz viel Herzblut mit dabei, was unsere Besucher sofort spüren lässt. Der optimale Standort, unweit vom Bahnhof Schlieren im rasant wachsenden Rietpark Gebiet, schnell und gut mit ÖV oder Auto erreichbar.

Wir lieben die Gemeinschaft, Begegnungen und Geschichten. Es soll ein Ort sein, wo man sich selbst sein darf. Ein Ort, wo wir uns gegenseitig unterstützen und respektieren auf unserem Lebensweg. Namasté

Wir freuen uns auf Dich!

fassade1
fassade2
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-Dollhouse-View
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019130417
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019130356
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019130324
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019103556
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019115410
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019115651
YogaCorner-Entdecke-die-Vielfalt-09202019115353

Einmieten

Unsere Räumlichkeiten haben noch freie Kapazitäten.

THERAPIERAUM ZUR UNTERMIETE
Du willst dich selbstständig machen ? Mit Massagen oder einer anderen Therapieform? Wir haben noch freie Kapazitäten und sehr attraktive Konditionen...
Massagen oder andere Therapieformen möglich. Unsere Kundschaft sind potentielle Kunden für Dich. Auch halbe Tage mietbar.

Wir bieten:

  • Massageliege (elektrisch)
  • Tisch um Gespräche zu führen
  • Tücher etc. (wird von uns gewaschen)
  • Stauraum
  • Werbung und Kundschaft
  • Duschen
  • Kaffee und Tee Ecke
  • Online Buchungssystem für Deine Kunden

Für weitere Infos Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Anruf 079 629 85 36