Skip to main content

Vinyasa on Beat

Vinyasa on Beat

Dynamisch und kraftvoll für alle Vinyasa Liebhaber, die sich gerne fließend ohne Anfang und Ende zu moderner und lauter Musik bewegen.

Du bist ein Vinyasa Liebhaber? Du magst es, wenn du ins Schwitzen kommst? Du liebst es dich im Rhythmus zur Musik zu bewegen? Dann ist Vinyasa on Beat (inspiriert von Inside Flow) genau das Richtige für dich: Musik, Bewegung und Atmung in einer einzigartigen Symbiose. 

Im Laufe einer Stunde bewegst du dich ohne Anfang und Ende, ganz im Rythmus der Musik. Ziel ist es, Körper und Geist in Einklang zu bringen und durch die Verbindung von Musik, Atmung und Bewegung einen meditativen Zustand zu erreichen. Ein moderner, dynamischer und kraftvoller Yogastil mit anmutigen Bewegungen. Geeignet für fortgeschrittenere Yogis die sich gerne fließend bewegen. 

Wird unterrichtet von

Eveline Wild

Aerial Yoga, Hot Yoga, Vinyasa on Beat, TRX

Eveline Wild

Aerial Yoga, Hot Yoga, Vinyasa on Beat, TRX

Aerial Yoga, Hot Yoga, Vinyasa on Beat, TRX

Ich konnte mich schon sehr jung für Sportarten wie Geräteturnen und Leichtathletik begeistern. 2010 wurde ich Polefitnesstrainerin und schaffte es unter die 5 Besten der Schweiz. Yoga hatte ich vor über 10 Jahren in einer Hot Yoga Lektion für mich entdeckt und war sofort fasziniert davon. Es war der richtige Ausgleich zum Alltag und hat mein wohlbefinden positiv und nachhaltig beeinflusst. Dann entdeckte ich das Aerial Yoga, welches noch einen touch Akrobatik beinhaltete. Dies motivierte mich zur Aerialyogalehrerin ausbilden zu lassen.

Nach einigen Jahren unterrichten habe ich dann meinen Lebenstraum eines eigenen Studios verwirklicht und war Mitgründerin des YogaCorners und Geschäftspartnerin von Evrim. 

Des weiteren habe ich mich im Oktober 2013 zur Kursleiterin für Yoga mit Kindern bei Ursula Salbert ausbilden lassen. April 2014 folgte Restorative Yoga im Hammock bei Christopher Harrisson und die Yin Yoga Ausbildung im Mai 2016 bei Stefanie Arend. 

Ich freue mich auf Euch.

Nicole Fehlmann

Aushelferin: Vinyasa on Beat

Nicole Fehlmann

Aushelferin: Vinyasa on Beat

Aushelferin: Vinyasa on Beat

Freude an der Bewegung und mich kreativ auszudrücken, begleitet mich schon mein Leben lang. Ich bin Primarlehrerin und habe daneben als Theaterpädagogin verschiedenste Projekte mit Kindern und Jugendlichen. 10 Jahre lang durfte ich selbst mit der Showtanzgruppe «Dancesense» die Bühnenluft auskosten. Ich unterrichtete Kindertanz und Hip Hop für Jugendliche und Erwachsene. 

Vor 11 Jahren kam ich zum Yoga. Es ist für mich immer wieder aufs Neue eine spannende Reise zu mir selbst, sei es in der Bewegung oder in der Stille. Ich schloss das Teacher Training im Planet Yoga Zürich, Kalpana Radhika Yoga auf Koh Phangan und Kinderyoga in Zürich und in Wien ab. Dazu kamen der Inside Flow und Vinyasa on Beat. Dies ist für mich eine wunderbare Verbindung von Yoga, Tanz und Musik.

Ich habe schon in verschiedenen Studios unterrichtet und freue mich, nun hier mit euch Yoga praktizieren zu dürfen.